HEUTE: StoffBazar im Schnittbogen (Wien)

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

HEUTE: StoffBazar im Schnittbogen (Wien)

Beitragvon NuF » 21.05.2015 10:49

Wie ich gerade auf facebook entdeckt habe, gibt es heute ab 16:00 im Schnittbogen (bei der U6 Gumpendorfer Straße) einen StoffBazar. Keine Ahnung, was es gibt und wie es ist.
Facebook:
https://www.facebook.com/events/1494183954137427/
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: HEUTE: StoffBazar im Schnittbogen (Wien)

Beitragvon ju_wien » 22.05.2015 13:26

und: war eine von euch?

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: HEUTE: StoffBazar im Schnittbogen (Wien)

Beitragvon NuF » 23.05.2015 17:37

Ich bin dann erst nach 17 Uhr aus dem Büro rausgekommen, da wollte ich nur mehr nach Hause ... Ich war nicht.
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: HEUTE: StoffBazar im Schnittbogen (Wien)

Beitragvon ju_wien » 24.05.2015 13:48

wenn ich die ankündiung auf facebook richtig verstanden haben, dann soll das ohnehin öfter stattfinden.

ich bin auch erst kurz nach 5 aus dem büro, dann zur städtischen bücherei auf der brünnerstraße gefahren eine büchereikarte lösen, nur um dann rauszufinden, dass das burda-heft, das ich mir ausborgen wollte (08/2010) in der anderen filiale brünnerstraße (weiter draußen, am ende von groß jedlersdorf) aufliegt. da war es 4 minuten vor 18 uhr und das hätte ich höchstens noch mit dem hubschrauber geschafft.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron