Vorstellung,....

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Vorstellung,....

Beitragvon Woodfield » 06.06.2015 22:10

... und ein herzliches Hallo an die Forengemeinschaft.

Ich komme aus dem Weinviertel, in der Nähe von Wien und nähe schon eine ganze Ewigkeit lang.
Diverse Maschinen und technische Geräte für die Textilverarbeitung sind ein Faible von mir. Leider ist Zeit und Muse begrenzt, aber so wird es vielen von euch gehen.

Schön, dass neben den bekannten deutschen Foren auch in Österreich ein Informationsaustausch statt findet. Ich freue mich, zu euch dazu stoßen zu können. :)

lg, woodfield

Woodfield
 
Beiträge: 2

Re: Vorstellung,....

Beitragvon Lilli » 07.06.2015 08:35

*wink* hallo und viel Spaß bei uns!
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Vorstellung,....

Beitragvon Sabrina » 07.06.2015 11:16

Herzlich Willkommen hier! *wink*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Vorstellung,....

Beitragvon ichthys81 » 07.06.2015 20:49

HERZLICH WILLKOMMEN!

Was nähst du denn gern?

LG aus Linz

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Vorstellung,....

Beitragvon malala » 08.06.2015 08:12

*wink* Viel Spaß hier! :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Vorstellung,....

Beitragvon boehnchen » 08.06.2015 09:08

Herzlich Wollkommen! *wink*
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Vorstellung,....

Beitragvon stecknadel » 08.06.2015 10:54

Herzlich willkommen! :)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Vorstellung,....

Beitragvon Woodfield » 08.06.2015 11:37

ichthys81 hat geschrieben:Was nähst du denn gern?

Das ist ganz unterschiedlich.
Vorwiegend Erwachsenenkleidung, Taschen, gefilzte Kleidung oder mit dem Plotter aufgepeppt; manchmal Patchwork und Dekoration fürs Haus.
Und dann gibt es wieder Phasen, wo ich mehr an der Stickmaschine oder Strickmaschine sitze. Derzeit ist Damenkleidung angesagt und einige Taschen/Rucksäcke für meine Kinder.

Woodfield
 
Beiträge: 2


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron