Nähmaschine warten/reparieren bei Horner Linz?

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Nähmaschine warten/reparieren bei Horner Linz?

Beitragvon bunny-55 » 10.12.2015 15:36

Hallo
Hat jemand Erfahrung damit?
Machen die das selbe ?,Schicken sie ein? Und wie teuer sind sie? Machen sie auch Kostenvoranschläge für eine Reparatur?
Ich habe eine "alte" Riccar, die einmal wieder richtig gewartet werden soll und sie mag keine Knopflöcher mehr nähen-sonst ist alles top.
In Linz/Herrenstraße hatte ich sie vor 5/6 Jahren und zahlte alleine für warten fast 200€.
In Wels soll´s auch einen geben-kennt den jemand?
LG Theresia

bunny-55
 
Beiträge: 53

Re: Nähmaschine warten/reparieren bei Horner Linz?

Beitragvon ichthys81 » 11.12.2015 15:01

Hallo!

Direkte Service-Erfahrung hab ich nicht beim Horner, weil die eine Näma, die ich hingebracht hab nicht mehr reparabel war. Der Kostenvoranschlag für die Nicht-Reparatur hat €29 gekostet. Ich glaube, dass ein Mechaniker einmal in der Woche kommt und sich das abholt.
Ich finde den Horner seriös und die Bedienung freundlich. Du kannst dort sagen, dass sie dich anrufen müssen, bevor die Reparatur einen bestimmten Betrag überschreitet.
Ach ja, Messer für die Singer Ovi hatten sie zumindest vor 1 1/2 Jahren!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder