Nähtreff Gleisdorf

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Nähtreff Gleisdorf

Beitragvon truckerlein » 10.02.2016 09:32

Hallo Ihr Lieben!
Möchte gerne wieder einmal meinen Nähtreff in Gleisdorf in Erinnerung rufen. In der Ecke "Ich stelle mich vor" ist dieser schon etwas in Vergessenheit geraten. Wir sind mittlerweile eine nette runde (Habe alle über dieses Forum
gefunden). Wir treffen uns 14-tägig immer Mittwochs vormittag von 08.30 - 12.30. Es macht Riesen Spaß. Allein die Gruppendynamik sollte man dabei einmal erleben. Möchte dabei erwähnen, dass es sich hierbei um einen privaten
Spaß handelt und kein Nähkurs ist. Es haben sich schon einige gemeldet die einen Nähkurs suchen. Jeder näht selbst was er kann und will. Wäre nett wenn sich noch jemand dazugesellen möchte. L.g. truckerlein

truckerlein
 
Beiträge: 85
Wohnort: Prebuch bei Gleisdorf (Steiermark)

Re: Nähtreff Gleisdorf

Beitragvon insa-ana » 11.02.2016 08:32

Wir stehen uns natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite ;) . Es macht uns viel Spaß miteinander zu quatschen und uns auszutauschen. Leider treffen wir uns nur alle 2 Wochen. Ich würde mich auch freuen wenn wir noch mehr werden *sonne*
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron