Luft&Liebe - langes Sommerkleid

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Luft&Liebe - langes Sommerkleid

Beitragvon kisskiss » 11.04.2016 18:25

Hallo!

Bin ganz neu dabei, hier im Forum und beim Nähen und würde euch gern um Rat fragen!
Hab bis jetzt 2 Hauben aus Jersey und einen baumwollrock mit Bündchen genäht (mehr schlecht als recht, aber man kann ihn noch tragen ;) )! Und möchte mir jetzt für den Sommer das Luft&Liebe Top von jojolina als langes Sommerkleid mit angenähtem gerafften Gürtel/band unter der Brust nähen! SM fürs Kleid hab ich und frag mich jetzt nur wie ich das mit dem Gürtel am besten hinbekommen könnte...

Hat jemand Ideen bzw. könnte mir helfen?

Liebe Grüße
Maria
Liebe Grüße
Maria

kisskiss
 
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Waltersdorf

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder