Näherin gesucht

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Näherin gesucht

Beitragvon Steffize » 31.08.2017 10:18

hallo,

Ich bin eine junge Mami aus Wien/Linz und würde für meine 4 Monate alte Tochter Emma gerne eine paar Stücke (kurze Hose aus Flanell, Leinenoverall,...) nähen lassen. Stoffe und Schnittmuster habe ich, kann aber selbst nicht nähen. Bezahle die Arbeit natürlich.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet
Liebe Grüsse,
Steffi

Steffize
 
Beiträge: 1

Re: Näherin gesucht

Beitragvon ju_wien » 02.09.2017 06:41

Hallo Steffi,

die meisten Mitglieder hier sind keine gewerblichen Schneiderinnen und dürfen daher solche Aufträge nicht annehmen, auch wenn sie Kinderkleidung nähen können. Hast du schon bei einer Schneiderin oder einem Schneider in deiner Umgebung gefragt? Zumindest in Wien gibt es hunderte und wenn es kein Haute Couture Salon ist, halten sich die Kosten in Grenzen.

lg,
jutta

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2184
Bilder: 42
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron