Schluppenbluse

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Schluppenbluse

Beitragvon ju_wien » 17.01.2021 08:15

Noch eine Variante von Schluppenbluse - lose geschnitten, ohne Verschluss, mit V-Ausschnitt, wo das Schleifenband je nachdem ganz oder nur am Rückenteil angenäht ist https://thefoldline.com/product/pussy-bow-blouse/
Ähnliche Modelle gab es in den letzten Jahren bei Burda immer wieder.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3111
Bilder: 68
Wohnort: 1210 Wien

Re: Schluppenbluse

Beitragvon insa-ana » 17.01.2021 12:47

Wenn du mal schaust, das ist die Bluse die ich auf der ersten Seite hier gepostet habe. ;)
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 731
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Schluppenbluse

Beitragvon ju_wien » 17.01.2021 13:41

Ah ja! Die Tücke längerer Threads *devil*

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3111
Bilder: 68
Wohnort: 1210 Wien

Re: Schluppenbluse

Beitragvon ju_wien » 08.02.2021 18:55

Ein Gratischnitt https://www.sewmag.co.uk/templates/sew- ... bow-blouse (man muss sich registrieren und zustimmen, dass man den Newsletter bekommt. Ich habe noch keine Erfahrung, ob das in Spam ausartet.) Und noch ein Schluppenkleid aus der gleichen Quelle https://www.sewmag.co.uk/templates/sew- ... anne-dress

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3111
Bilder: 68
Wohnort: 1210 Wien

Vorherige

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder