W6 N3300 Problem

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

W6 N3300 Problem

Beitragvon Wounded Knee » 11.08.2017 16:44

Hallo zusammen!
Ich hab gerade meine neue W6 Nähmaschine bekommen und gleich ausprobiert.
Der Transporteur transportiert in die falsche Richtung, dh ich kann nur rückwärts nähen. *kratz*
Hab ich versehentlich irgendwas verstellt? Oder funktioniert die Maschine einfach nicht richtig?
Beim Kundendienst ist keiner mehr da...kann mir wer von euch weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gisela

Wounded Knee
 
Beiträge: 2

Re: W6 N3300 Problem

Beitragvon Brabra » 12.08.2017 07:59

Vielleicht steckt die Rückwärtstaste? Lt. Anleitung ist das in der Übersicht die Nr. 5.
Ich kenne die Maschine nicht, ich kenn es nur so, dass die Rückwärtstaste nicht einrastet, sondern die muss solange gedrückt werden, solange du rückwärts nähen willst.
Probier einmal, die Taste öfter zu drücken, vielleicht löst sie sich.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3142
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: W6 N3300 Problem

Beitragvon Wounded Knee » 12.08.2017 08:36

Alles probiert!
Ich gebe sie zurück. Die Maschine ist ja ganz neu, da sollte sowas nicht sein, denke ich (bei der ersten Naht!)
Danke trotzdem!

Wounded Knee
 
Beiträge: 2

Re: W6 N3300 Problem

Beitragvon Brabra » 12.08.2017 22:04

Ja, würde ich auch zurückgeben.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3142
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste