Babydecke

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Babydecke

Beitragvon VT2017 » 14.11.2017 16:24

Hallo,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich wollte mal schnell eben ejne Babydecke nähen aber mal schnell eben????
Vielleicht kennt das Ja jemand. Was kann ich machen damit die Decke nach dem zusammennnähen keine Falten wirft?was mache ich falsch? *hmm*
Dankbar für eure Antworten

VT2017
 
Beiträge: 2

Re: Babydecke

Beitragvon ju_wien » 15.11.2017 09:10

Willkommen im Forum :)

Mit Foto wäre es leichter, Fehler zu erkennen. So kann ich nur raten:

- ungleich groß
- schief zusammengesteckt
- unterschiedliches Material
- Fadenlauf stimmt nicht überein

Wenn dein dringendes Problem gelöst ist, wäre es nett, wenn du dich hier auch vorstellst *rose*
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1867
Bilder: 35
Wohnort: 1210 Wien

Re: Babydecke

Beitragvon VT2017 » 15.11.2017 09:57

Hallo, Danke für die Antwort.
Ich habe dann noch fleißig gebügelt und jetzt schaut das ganze schon gleich anders aus!!!! Aber trotzdem danke!!!!
Was heißt das vorstellen? Wo genau?

Jedenfalls Danke für die schnelle Aufnahme!

Liebeglühend
Victoria

VT2017
 
Beiträge: 2
ju_wien
VT2017s Beitrag gefällt:


Re: Babydecke

Beitragvon ju_wien » 15.11.2017 17:19

Die Rubrik fürs Vorstellen ist hier viewforum.php?f=71 Da kannst du auch nachlesen, wer sonst alles im Forum angemeldet ist und was die Userinnen und User so nähen und welche sonstigen Interessen sie haben.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1867
Bilder: 35
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast