Ich schätz mal, du meinst die Little Holiday Bag

Aaaalso - ich hab für die Elporto gestimmt. Das ist meine tägliche Tasche und ganz selten ist sie halb gefüllt, meistens angestopft bis oben hin. Bei drei Kindern braucht man schon ein paar Kleinigkeiten

. Wechselgewand für Mini, 2-5 Stoffis, Futter, Trinken, das übliche Zeug wie Geldbörse, Schlüssel, Handy, MKP, Pflaster, Tatüs, dann Puppen, Puppenkleidung (

), ...
Ich versuch jetzt diszipliniert das Zippfach für Schlüssel, Handy und Pass zu verwenden, damit ich es immer finde. Die Außentaschen sind gut für Trinken und Knabbereien, sowie Zeugs, was man so am Gehsteigrand, Park etc. findet. Und ich kann sie auf den Kinderwagen hängen anstatt einer Kinderwagentasche (was du ja eh nicht brauchst

).
Das einzige, was ihr fehlt ist eine Innentasche. Aber sonst ist sie perfekt.
Wenn sie in Reparatur ist oder gewaschen wird, hab ich die Little Holiday Bag am zweitliebsten. Sie wird auch bei weitem nicht so schwer, weil nicht so viel hineinpasst. Aber das Außenfach ist zu klein und außerdem wäre mindestens noch ein zweites Praktisch. Und eine Tasche für eine Trinkflasche. Falls du das berücksichtigen möchtest.