Gürteltasche fürs Ei?

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Gürteltasche fürs Ei?

Beitragvon Brabra » 26.11.2011 23:00

Hallo zusammen!
Der Mann hat ein I-Phone, Gürteltasche (quer, also lange Seite parallel zum Gürtel) hatte er auch, aber die hat schon recht bald den Geist aufgegeben *glotz3*
Hat vielleicht wer schon so was genäht? Sollte natürlich entsprechend stabil und leicht zu öffnen sein (die alte hatte einen Magnetverschluss) - und eben zum Einfädeln auf den Gürtel.
Danke für eure Hilfe :)
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Brabra

Bilder: 135

Re: Gürteltasche fürs Ei?

Beitragvon cucire » 28.11.2011 00:43

wenn es die alte tasche noch gibt, könntest du sie in stabiler variante klonen und vllt auch noch den magnetverschluss verwenden
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
cucire

Medaille: medaille
Bilder: 1

Re: Gürteltasche fürs Ei?

Beitragvon Brabra » 28.11.2011 10:26

Ja, die gibt es noch. Stimmt, den alten Magnetverschluss könnte ich ausbauen, ich hab zwar auch welche hier, muss mal schaun, wie der befestigt ist.
Und wenn ich schon beim Zerlegen bin, schau ich mir vielleicht dann auch gleich den Gürtelclip an - die Tasche ist nämlich zum Draufstecken auf den Gürtel und zusätzlich gibts eine Lasche von unten nach oben mit Druckknopf, dass das Ganze dann auch wirklich haltet.
Jetzt muss ich nur noch in meiner "Rumpelkammer" (künftig - hoffentlich sehr künftig :pfeif: - Nähzimmer) nach der alten Tasche tauchen *lach*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Brabra

Bilder: 135

Zurück zu Das Hilfeforum