...aber jetzt wellt sich die Overlocknaht (mit der Nähma genäht) an den Längsteilen

Hab ich da was verbockt, kann / muss ich etwas ändern, oder hängt sich das aus?
Für rasche Antworten wär ich sehr dankbar... denn noch hab ich nicht aufgegeben...
bohemian hat geschrieben:damits kein Ufo wird kannst gern kommen, und auf der Ovi fertig nähen
crea_tief hat geschrieben:Zu der welligen Naht: Ich bin inzwischen guter Hoffnung, dass sich das aushängt... jetzt muss ich nur das Problem mit der Größe lösenEr ist nämlich min. 10 cm zu weit geworden...
Warum würd er eigentlich mit der Ovi enger werden? Ach so, da würd ich mir wahrscheinlich das erneute Zuschneiden ersparen, oder?
crea_tief hat geschrieben:So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mein heiß ersehntes Rockerl aus Viskosejersey zu nähen...
...aber jetzt wellt sich die Overlocknaht (mit der Nähma genäht) an den Längsteilen- - einfach wieder einbügeln, das mit dem wellen passiert leider auch oft bei der ovi - der differenzialtransport hilft auch nicht immer
![]()
Hab ich da was verbockt, kann / muss ich etwas ändern, oder hängt sich das aus?
Für rasche Antworten wär ich sehr dankbar... denn noch hab ich nicht aufgegeben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder