Handarbeitskoffer

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Handarbeitskoffer

Beitragvon Santoli » 15.06.2010 01:50

Hallo!

Nachdem die Große ja im Herbst zur Schule kommt dachte ich mir es wäre vielleicht ganz nett einen Handarbeitskoffer neu zu überziehen
Sie hat eine Schultasche aus blauem Jeans mit weißem Pferd drauf und sie hätte so gerne einen passenden Handarbeitskoffer (da es ein älteres Modell ist gabs den leider nicht mehr zu bestellen)

Hat jemand von euch eine Idee wie ich das anstellen könnte?

Liebe Grüße,
Sandra

Santoli
 
Beiträge: 17

Re: Handarbeitskoffer

Beitragvon Strawberry Shortcake » 17.06.2010 10:48

von welcher firma ist die tasche?
vielleicht direkt dort anfragen?

Strawberry Shortcake
 

Re: Handarbeitskoffer

Beitragvon Santoli » 17.06.2010 12:52

weiß zwar jetzt nicht von welcher Firma, aber im Taschengeschäft wo wir die Schultasche gekauft haben war die Verkäuferin so lieb und hat sich für uns erkundigt obs noch so einen Handarbeitskoffer gibt... aber leider erfolglos

Santoli
 
Beiträge: 17


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron