Hilfe - Janome 350

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Re: Hilfe - Janome 350

Beitragvon tänzerin » 01.07.2011 09:15

hi!
hab leider gestern vergessen zu fotografieren, hole ich heute nach. was mir am foto auffällt: kann's sein, dass die spule verkehrt herum drinnen ist? der faden muss beim abrollen gegen den uhrzeigersinn liegen, am foto schaut's umgekehrt aus.

lg
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: Hilfe - Janome 350

Beitragvon dinimini » 01.07.2011 13:34

tänzerin hat geschrieben:hi!
hab leider gestern vergessen zu fotografieren, hole ich heute nach. was mir am foto auffällt: kann's sein, dass die spule verkehrt herum drinnen ist? der faden muss beim abrollen gegen den uhrzeigersinn liegen, am foto schaut's umgekehrt aus.

lg


Danke, ich hatte die Spule rausgegeben und hab geschaut was es sein könnte und hab sie dann einfach nur reingelegt ;-) ...
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: Hilfe - Janome 350

Beitragvon tänzerin » 01.07.2011 22:46

so schaut's bei mir aus:

Bild

und

Bild
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: Hilfe - Janome 350

Beitragvon Isabelle » 11.07.2011 10:12

meine janome maschinen machen das auch, wenn sich mal was verwurstelt. die ursache dafür war bei mir immer (!), daß der faden aus dem fadenheber gerutscht ist und somit der oberfaden nicht mehr richtig eingefädelt war...

Isabelle
 
Beiträge: 464

Vorherige

Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder