Stirnband wenden

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Stirnband wenden

Beitragvon Zauberelfe » 01.01.2012 16:02

Ich habe wohl leider gerade einen Knoten im Hirn und komm einfach nicht dahinter, wie ein gedoppeltes Stirnband zu wenden ist .... bitte Hilfe!
Ich habe ein Stirnband aus Nicky und Fleece genäht in der hinteren Mitte beim Innenstoff (Fleece) eine Wendeöffnung gelassen, nun lässt sich das Ding aber nicht umdrehen. *kratz*
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1

Re: Stirnband wenden

Beitragvon frlSara » 01.01.2012 17:08

ja das Problem kenn ich... und nein, DU bist es nicht ;)

guckst du hier - da wird es anhand eines Loops erklärt, Gutes Gelingen!

http://zapperlott77.blogspot.com/2010/0 ... zugen.html

frlSara
 
Beiträge: 6

Re: Stirnband wenden

Beitragvon Zauberelfe » 01.01.2012 18:57

Der Loop ist mir auch schon eingefallen, danke für den Link! Ich hab vor Ewigkeiten auch schon einen Loop genäht ohne Problem.
Irgendwie steh ich anscheinend auf der Leitung - ich geh doch genau wie beim Loop vor .... ich kann das Stirnband aber nicht wenden. Naja, ich mach die beiden Nähe einfach wieder auf und probier es am Abend nochmal.
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1

Re: Stirnband wenden -erledigt, danke!

Beitragvon Zauberelfe » 01.01.2012 19:52

Ok, fertig - danke!
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder