Wer kennt dieses Stöffchen?

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Wer kennt dieses Stöffchen?

Beitragvon marinaf306 » 13.06.2012 21:12

Hallo!

Hab heute für den jungen Mann ein Shirt genäht und jetzt hat es sich Großkind unter den Nagel gerissen, ich hab aber nicht mehr genug Stoff für ein zweites. Weiß jemand von welchem Designer der ist oder wie er heißt?
Gemeint sind natürlich diese tollen Eulen. Ich habe bisher im Netz nichts gefunden - leider!
Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Re: Wer kennt dieses Stöffchen?

Beitragvon tas » 13.06.2012 21:18

ich glaub das ist ein znok?
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Wer kennt dieses Stöffchen?

Beitragvon josy » 13.06.2012 21:32

Genau :-) Aber die Jerseyvariante ist nicht mehr leicht zu finden :(

Nachtrag: Genaugenommen find ich den gar nicht mehr -.-
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Wer kennt dieses Stöffchen?

Beitragvon marinaf306 » 13.06.2012 21:45

Danke für die Info! Auch wenn sie nicht sehr aufbauend klingt, im schlimmsten Fall machen wir halbe/halbe. 1 x ziehts der Bub an, 1 x das Mädl :D

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Re: Wer kennt dieses Stöffchen?

Beitragvon nadelkissen » 14.06.2012 21:20

ich glaub das ich heute ähnliche eulen ,aber baumwolle - webware, im stoffgeschäft im 2. bezirk gesehen hab. die stoffe sind leider gleich untern tisch verschwunden weil die rechnungen wegen der preise noch nicht da sind *schmoll*
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien

Re: Wer kennt dieses Stöffchen?

Beitragvon stecknadel » 15.06.2012 08:31

als webware gibts ihn bei lillestoff.de, aber halt leider nicht als jersey.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Wer kennt dieses Stöffchen?

Beitragvon Emmarie » 16.06.2012 11:03

Ich hätte einen halben MEter!!!! :)
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Wer kennt dieses Stöffchen?

Beitragvon ju_wien » 16.06.2012 15:02

wenn es nicht genau der gleiche sein muss: http://de.dawanda.com/product/32271009- ... sey---Owls (bei stoffsalon, westbahnstraße http://de.dawanda.com/shop/stoffsalon http://www.stoffsalon.at/kontakt/

und ein ähnliches motiv, aber mit violettem grund, habe ich heute früh im stoffkistl beim floridsorfer markt gesehen. (war noch zu, daher weiss ich weder, was er kostet, noch, ob sie ihn auch in einer anderen farbe hat) http://members.chello.at/stoffgeschaefte/
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3725
Bilder: 76
Wohnort: 1210 Wien

Re: Wer kennt dieses Stöffchen?

Beitragvon marinaf306 » 17.06.2012 13:50

Emmarie hat geschrieben:Ich hätte einen halben MEter!!!! :)


War das jetzt ein Angebot? :D Das wäre :anbet: :love:

Es muss genau der sein, wir brauchen anscheinend im Moment alles doppelt :rolleyes:

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Re: Wer kennt dieses Stöffchen?

Beitragvon Emmarie » 17.06.2012 18:47

Ja du kannst ihn gerne haben. Mir gefällt er eigentlich nicht so gut!!! ;-)
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder