Webbänder aufnähen

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Webbänder aufnähen

Beitragvon Strawberry Shortcake » 10.08.2010 21:58

Mit was näht ihr eigentlich webbänder auf?

Strawberry Shortcake
 

Re: Meine UWYH Werke

Beitragvon Sabrina » 10.08.2010 22:01

Naja, ganz normal mit Nadel und Faden (maschinell halt ;)) aber ich bin jetzt nicht sooooo der Freund von Webbändern auf Stoffen wie Jersey, Sweat... Maschenware halt...
Aber bei chiana gibts ja jetzt auch elastische Zackenlitze, das werd ich mal ausprobieren wie mir das taugt! :daumenhoch:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Meine UWYH Werke

Beitragvon Strawberry Shortcake » 10.08.2010 22:03

na nimmst das garn in bandfarbe? oder so wie ich meistens unterfaden lass ich und oberfaden wird durchsichtig

ich liebe webbänder bin nur feig und trau mich oft nicht sie draufzugeben

Strawberry Shortcake
 

Re: Meine UWYH Werke

Beitragvon Sabrina » 10.08.2010 22:12

Trau DIch drüber, auftrennen kann man doch immer! :grins: Oder üb auf einem Fleckerl Jersey und Baumwolle.

Ich nehm die Garnfarbe meist genau dieselbe der Hintergrundfarbe oder was kontrastiges... ach, das sieht man eh, obs passt! :whip:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Meine UWYH Werke

Beitragvon Strawberry Shortcake » 10.08.2010 22:14

es ist nicht, dass ich mich nicht trau sie aufzunähen, ich weiss nur nie obs auch draufpassen :-)

Strawberry Shortcake
 

Re: Webbänder aufnähen

Beitragvon Strawberry Shortcake » 10.08.2010 22:18

danke

Strawberry Shortcake
 

Re: Webbänder aufnähen

Beitragvon Sabrina » 10.08.2010 22:23

:muhaha: ich war so frei, zu splitten

Also bei der Zusammenstellung Webband und Stoff bin ich auch unsicher.

Ich hatte jetzt 4 rosane zur Auswahl, mein erster Impuls waren die Kirschen. Dann hab ich den GG gefragt und der hat auch Kirschen gesagt. SOnst wärens pinke Herzerln geworden... ;)

Wie sagt FM immer so schön? "Der Designer bist DU!" :D also nur Mut! Ich nehm immer Farben die zueinanderpassen oder dieselben Farben halt... rosa-rosa, rosa-lila, orange-pink....
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron