Schneiderkreide entfernen

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Schneiderkreide entfernen

Beitragvon Krimserei_Angela » 05.02.2013 23:21

Hallo,
grundsätzlich versuche ich natürlich Schneiderkreide oder ähnliches auf der linken Seite anzubringen. Leider geht das aber nicht immer. Und da ich die fertigen Teile nicht immer gleich waschen, sondern gleich verwenden möchte :) , hoffe ich das jemand einen Tipp hat wie man diese rückstandslos entfernt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Angela
www.krimserei.at
Liebe Grüße
Angela
www.krimserei.at

Krimserei_Angela
 
Beiträge: 5
Bilder: 20
Wohnort: Neulengbach

Re: Schneiderkreide entfernen

Beitragvon nadelkissen » 05.02.2013 23:32

Mit kleiderbuerste ausklopfen. Oder hast du die kreidenstifte verwendet? - da hilft glaub ich nur waschen...
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien

Re: Schneiderkreide entfernen

Beitragvon Krimserei_Angela » 09.03.2013 10:36

Danke für deine Antwort :-)
Liebe Grüße
Angela
www.krimserei.at

Krimserei_Angela
 
Beiträge: 5
Bilder: 20
Wohnort: Neulengbach

Re: Schneiderkreide entfernen

Beitragvon ichthys81 » 24.03.2013 00:09

Ausklopfen hätte ich auch gesagt.
Ev. mit einem feuchten Lappen abwischen. Bei mir geht die Kreide meist schneller raus, als ich mit dem Nähen fertig bin... :D

LG
ichthys81

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder