Hosenschlitz Ottobre

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Hosenschlitz Ottobre

Beitragvon Madame Piepsi » 10.05.2013 14:00

Hallo,

ich brauch bitte bitte Hilfe bei der Knickerbocker aus der neuen Kinderottobre. Ich steh an beim Hosenschlitz und hab absolut keine Ahnung was die Anleitung bedeuten soll:

beim Scheinschlitz läuft die Naht um eine Nahtzugabe von der geschnittenen Kante entfernt.

Bitte was meinen die damit? Hat die Knickerbockerhose zufällig schon jemand von euch genäht oder könnte mir kurz mal reinschauen und mir das ein bisschen verständlicher erklären?

Danke!!

Lg Christina

Madame Piepsi
 
Beiträge: 51
Bilder: 3
Wohnort: Wien

Re: Hosenschlitz Ottobre

Beitragvon Alf » 10.05.2013 14:12

ich denk es ist so gemeint, wie dus auf dem ersten foto da siehst:
http://www.farbenmix.de/de/gummizugbund.html

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: Hosenschlitz Ottobre

Beitragvon Madame Piepsi » 10.05.2013 18:28

Danke für den Link!!

Ich hab trotzdem ein bisschen länger gebraucht um es zu verstehen, aber jetzt hab ichs gottseidank!

LG Christina

Madame Piepsi
 
Beiträge: 51
Bilder: 3
Wohnort: Wien


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder