Welches Fusserl für was?

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Welches Fusserl für was?

Beitragvon isihafi » 18.03.2014 17:36

Hallo,

bis jetzt habe ich immer nur alles mögliche mit meinen 0815-Fusserl genäht. Andere Fusserl sind zwar bei meiner guten alten Nähmaschine dabei, aber ich habe mich nie damit beschäftigt.

So und jetzt sehe ich mir die diversesten Beiträge hier durch und was sehe ich da? Die ganze Welt verwendet auch meine verwaisten Fusserl.

Wär wer vielleicht so lieb und würd mir sagen wofür welches Fusserl wirklich ist? Oder hat wer einen guten Link für mich?
lg Martina

isihafi
 
Beiträge: 7
Wohnort: Österreich ~ 2222

Re: Welches Fusserl für was?

Beitragvon Lilli » 18.03.2014 17:47

*wink* hilfreich wäre da mal zu wissen, was du für eine Maschine hast! normaleweise stehen die einen oder anderen sachen auch in der Gebrauchs/Bedienungsanweisung drinnen. Falls du die nicht mehr hast, würde ich es mal über G*oogel versuchen, da findet sich für (fast) jedes Maschinchen eine Anleitung.
Ansonsten hilft vielleicht auch ein Foto deiner Nähmaschinenfüße weiter ... :)
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Welches Fusserl für was?

Beitragvon isihafi » 19.03.2014 14:07

Ich hab irgendeine Privileg ... Anleitung .. ja, was weiß ich wo die ist.

Früher hab ich immer geglaubt für eine Nähmaschine brauch ich keine Anleitung und somit ist die irgendwo.

Tipp mit Foto´s von meinen Fusserln ist gut - werd ich machen. *thumb*
lg Martina

isihafi
 
Beiträge: 7
Wohnort: Österreich ~ 2222

Re: Welches Fusserl für was?

Beitragvon Brabra » 19.03.2014 14:22

Ich hab hier eine Anleitung von Modell 518Q liegen: http://bild8.qimage.de/verkaufe-privile ... 508958.jpg
Schaut deine in etwa so aus? Nachdem es die Maschine hier schon lange nicht mehr gibt, könnte ich dir die Anleitung schicken, wenn sie passt. Einen kleinen Anschiebetisch (am Foto das, was links und vorne so dazugesteckt ausschaut) hab ich auch noch.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Welches Fusserl für was?

Beitragvon isihafi » 20.03.2014 08:09

Hallo Brabra,

nein, meine sieht etwas anders aus (meine ist anscheinend jünger). Aber vielen Dank für dein Angebot *wink*
lg Martina

isihafi
 
Beiträge: 7
Wohnort: Österreich ~ 2222


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder