Poloshirt- AusschnittFrage

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Poloshirt- AusschnittFrage

Beitragvon bunny-55 » 18.04.2014 21:06

Hallo
Schaut bitte mal-was habe ich verkehrt gemacht?Oder doch richtig?
Bild
Bei mir ist der Einschnitt nämlich nicht in der Stoffmitte und alles wirkt schief.....
Euer Urteil/Rat bitte
LG Theresia
LG Theresia

bunny-55
 
Beiträge: 53

Re: Poloshirt- AusschnittFrage

Beitragvon NuF » 18.04.2014 21:30

Also ich bin keine Poloshirtexpertin, aber für mich darf das auch nicht in der Mitte sein. Wenn noch die Knöpfe kommen, dann sind DIE ja mittig und alles passt auch wieder und schaut gewohnt aus, oder? :)
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien
nadelkissen
NuFs Beitrag gefällt:


Re: Poloshirt- AusschnittFrage

Beitragvon bunny-55 » 18.04.2014 21:38

Also SO habe ich es noch nicht betrachtet.Ich habe nur die Shirts von meinem Mann angeschaut und da war es GANZ anders....
Morgen haue ich die Drücker rein,wenns nichts ist,zieht es mein Enkel eben im Garten an.
LG Theresia
LG Theresia

bunny-55
 
Beiträge: 53


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder