Samt mit Bügelflies ruiniert

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Samt mit Bügelflies ruiniert

Beitragvon bibime » 27.05.2014 08:33

Hallo ihr Lieben *wink*
ich hab ein ziemliches Problem. Ich nähe gerade in einem Nähkurs ein Samtgilet für meinen Papa.

Leider hat ein Mädl aus dem Kurs kurz vor mir das Bügelbrett ziemlich mit Bügelvlies versaut und ich hab es nicht wirklich gesehen. Jetzt habe ich auf meinem schwarzen Samt lauter weiße Punkte vom Vlies.

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich den Samt retten kann? Ich bin echt verzweifelt und zur Not muss ich den gesamten Vorderteil neu machen *heul*

Danke schon mal für eure Vorschläge!

Lg bibi

bibime
 
Beiträge: 1
Wohnort: Graz

Re: Samt mit Bügelflies ruiniert

Beitragvon ladydi » 27.05.2014 09:06

Probier erst mal vorsichtig den Stoff mit einer Fusselrolle abzugehen, dann schreib, ob es was gebracht hat.
Aufgenadelt.
Benutzeravatar
ladydi
 
Beiträge: 9


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder