Shirts nähen lassen

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Shirts nähen lassen

Beitragvon raphael » 10.08.2014 21:28

Hallo!

Ich wäre auf der Suche nach einer Schneiderin die mir ein paar Shirts nähen könnte (es wäre praktisch ein "on-going" Auftrag ;)). Ich bin sehr groß (2m) und bin jedesmal frustriert wenn ich einkaufen gehe und die Shirts die mir gefallen 5cm zu kurz sind *heul*

Ich hätte 2-3 Mustershirts, bei denen der Schnitt für mich schon ziemlich perfekt passen würde.
Wär echt toll wenn sich wer finden würe :)

Natürlich gegen Bezahlung!

LG,
Raphael

raphael
 
Beiträge: 2

Re: Shirts nähen lassen

Beitragvon ichthys81 » 10.08.2014 23:54

Von wo bist du denn?

Also nicht, dass ICH dir T-Shirts nähen könnte! Ich könnte schon, aber ich glaube nicht, dass du das anziehen würdest, bzw. dafür was zahlen wolltest... *rofl*

Hier im Forum wirst du sicher jemanden Kundigen finden.

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Shirts nähen lassen

Beitragvon Strawberry Shortcake » 11.08.2014 07:46

Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien
nadelkissen
Strawberry Shortcakes Beitrag gefällt:


Re: Shirts nähen lassen

Beitragvon crea_tief » 11.08.2014 09:48

Strawberry Shortcake hat geschrieben:http://naehinsel.blogspot.co.at/

In wien


Das wäre auch mein Tipp gewesen ^^
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
nadelkissen
crea_tiefs Beitrag gefällt:


Re: Shirts nähen lassen

Beitragvon raphael » 11.08.2014 21:39

hmm bin aus salzburg, wien ist etwas weit weg :/
ichthys81 hat geschrieben:Von wo bist du denn?

Also nicht, dass ICH dir T-Shirts nähen könnte! Ich ....


haha :D


wien ist etwas weit weg, bin aus salzburg :/
wenn sich doch noch wer finden würde wäre klasse :)

lg
raphael

raphael
 
Beiträge: 2

Re: Shirts nähen lassen

Beitragvon nadelkissen » 12.08.2014 09:48

Weil die Nähinsel erwähnt wurde.... Ich bin auch bereit das Ganze per Post abzuwickeln.
T-Shirts sind nicht so eine schwierige Sache, das man da unzählige Proben machen müßte. ;)
Vorallem du hast geschrieben dass du Mustershirts hast.....
Das einzige "Problem" das ich da sehe ist die Stoffauswahl. Das wird eine herumschickerei mit den Stoffproben. *grins*
Bei Interesse schreib mir eine PN oder Mail
Lg Silvia (von der Nähinsel)
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder