pelznähmaschiene

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

pelznähmaschiene

Beitragvon riesergwantl » 10.10.2014 17:02

Hallo liebe leute!

Suche ganz dringend für eine pelznähmaschiene einen abnehmerarm. Hoffe mir kann wer helfen DRINGEND.
Danke.

riesergwantl
 
Beiträge: 1

Re: pelznähmaschiene

Beitragvon ichthys81 » 10.10.2014 21:21

Hallo!

Ich kann dir leider nicht helfen, aber mich würde interessieren, was eine Pelznähmaschine ist?

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: pelznähmaschiene

Beitragvon pfeiferin » 11.03.2015 11:44

Meinst du, weil Pelz so dick ist? Ich habe auch ein kleines Problem mit einer stabilen Ledertasche. Das Leder ist so dick, dass die Nadel abbricht. Ich wollte sie von innen mit neuem Stoff ausrüsten, aber keine Chance! *motz*
Hatte auch schon bei Schuhmachern nachgefragt und diversen Änderungsschneidereien, aber da konnte mir auch neimand weiterhelfen.
Langes Fädchen, faules Mädchen
Benutzeravatar
pfeiferin
 
Beiträge: 8

Re: pelznähmaschiene

Beitragvon ju_wien » 11.03.2015 11:46

du könntest das neue futter mit der hand annähen. vorher mit einer ahle löcher stechen. wenn dir das zuviel arbeit ist, könntest du das futter auch einkleben oder es einfach am vorhandenen futter annähen (mit der hand).

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4061
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder