Stoffkauf in Karlsruhe

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Stoffkauf in Karlsruhe

Beitragvon thurnmuehle » 12.10.2014 19:44

Guten Abend! Ich bin am 8. November in Karlsruhe, ich werde am Freitag von Wien aus nach Stuttgart fliegen und den Zug nach Karlsruhe nehmen, Sonntag geht es retour. Leider ist der Stoffmark in Karlsruhe 1 Woche vorher - hat jemand den ultimativen Tipp für Stoffkauf (Lagerverkauf oder sonstiges), was für mich irgendwie in dem Zeitfenster machbar ist und auch öffentlich erreichbar ist? Ich würde mich über Tipps sehr freuen. LG Claudia
Benutzeravatar
thurnmuehle
nähsüchtig
 
Beiträge: 621
Bilder: 121
Wohnort: Rannersdorf

Re: Stoffkauf in Karlsruhe

Beitragvon Sabrina » 12.10.2014 21:33

In der Nähe von Stuttgart gibts den Hilco Lagerverkauf, soll toll sein dort, ich habs leider noch nie geschafft hinzufahren, obwohl wir Familie in Stuttgart haben *hmm*

http://www.hilco.de/index.php?id=131
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Stoffkauf in Karlsruhe

Beitragvon Strawberry Shortcake » 12.10.2014 22:42

Hast du auf der stoffkarte schon geschaut?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Stoffkauf in Karlsruhe

Beitragvon thurnmuehle » 13.10.2014 08:58

Ja, aber ich hatte mir den ultimativen, erprobten Tipp erhofft *hmm* .
Ich denke ich werde Montag Früh losfliegen, Hilco aufsuchen, dann Zug nach Karlsruhe und in Karlsruhe den Tedox aufsuchen ... Sonntag Vormittag dann zurück. Stoffmarkt wäre am Freitag zwar einer, aber das öffentlich nicht machbar... >:-( LG Claudia
Benutzeravatar
thurnmuehle
nähsüchtig
 
Beiträge: 621
Bilder: 121
Wohnort: Rannersdorf

Re: Stoffkauf in Karlsruhe

Beitragvon Sabrina » 13.10.2014 13:44

As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder