Wendehose -- wie nähen?

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Wendehose -- wie nähen?

Beitragvon crea_tief » 11.02.2015 17:28

Ich hab mir die Zwergenverpackung Vol. II gekauft und möchte die Knuffelhose in der Wendevariante nähen. Es gäbe auch eine Anleitung dazu https://www.farbenmix.de/anleitungen/foto/knuffelhose-foto.pdf... ich versteh aber überhaupt nicht, wie ich das anstelle, dass ich oben am Bund auf einer Seite nicht doch eine unschöne Naht vom Annähen des Bündchens hab *kratz*

Hat hier jemand schon entsprechende Erfahrung oder kann da aus der Anleitung mehr raus lesen als ich?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Wendehose -- wie nähen?

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 11.02.2015 18:08

Guck mal hier:
http://www.olilu.de/2011/09/wendehose-mit-buendchen/

Nach der Anleitung hast du dann schöne Bündchen :)
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: Wendehose -- wie nähen?

Beitragvon crea_tief » 11.02.2015 19:34

Super, vielen Dank - das war sehr hilfreich *knuddel*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
EdeltraudmitPunkten
crea_tiefs Beitrag gefällt:



Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron