Seite 1 von 1

Babydecke

BeitragVerfasst: 14.11.2017 16:24
von VT2017
Hallo,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich wollte mal schnell eben ejne Babydecke nähen aber mal schnell eben????
Vielleicht kennt das Ja jemand. Was kann ich machen damit die Decke nach dem zusammennnähen keine Falten wirft?was mache ich falsch? *hmm*
Dankbar für eure Antworten

Re: Babydecke

BeitragVerfasst: 15.11.2017 09:10
von ju_wien
Willkommen im Forum :)

Mit Foto wäre es leichter, Fehler zu erkennen. So kann ich nur raten:

- ungleich groß
- schief zusammengesteckt
- unterschiedliches Material
- Fadenlauf stimmt nicht überein

Wenn dein dringendes Problem gelöst ist, wäre es nett, wenn du dich hier auch vorstellst *rose*

Re: Babydecke

BeitragVerfasst: 15.11.2017 09:57
von VT2017
Hallo, Danke für die Antwort.
Ich habe dann noch fleißig gebügelt und jetzt schaut das ganze schon gleich anders aus!!!! Aber trotzdem danke!!!!
Was heißt das vorstellen? Wo genau?

Jedenfalls Danke für die schnelle Aufnahme!

Liebeglühend
Victoria

Re: Babydecke

BeitragVerfasst: 15.11.2017 17:19
von ju_wien
Die Rubrik fürs Vorstellen ist hier viewforum.php?f=71 Da kannst du auch nachlesen, wer sonst alles im Forum angemeldet ist und was die Userinnen und User so nähen und welche sonstigen Interessen sie haben.