scanncut canvas

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

scanncut canvas

Beitragvon VT2017 » 01.12.2017 22:05

hallo,

vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen. ich habe seit kurzem einen brother plotter. aber mit der software komm ich noch nicht ganz klar. ich habe ein foto in eine vektorgrafik umgewandelt. soweit so gut. jetzt hab ich ein schwarz weiß bild das ich gerne in schwarz und weiß unterteilen würde, damit ich einen schwarz weiß plott machen kann. ist das verstandlich?
aber ich weiß nicht wie ich das mache- ich bekomme nicht zwei separate "bilder".
vielleicht hat ja jemand eine lösung. würde mich freuen.


danke :)
liebe grüße
victoria

VT2017
 
Beiträge: 6

Re: scanncut canvas

Beitragvon ju_wien » 02.12.2017 08:54

Hier gab es früher einige, die viel mit Schneidplottern gearbeitet haben. Ich weiß aber nicht, ob die noch oft ins Forum reinschauen. Eventuell könnte Frau Kortanek vom Nähcenter (Wien, hinter der Stadthalle) dir helfen oder sonst halt schauen, welche Schneidplotter-Foren es gibt und ob die Frage dort schon diskutiert worden ist.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2142
Bilder: 41
Wohnort: 1210 Wien

Re: scanncut canvas

Beitragvon VT2017 » 02.12.2017 12:35

Danke für deine Antwort. Werde mein Glück versuchen!

VT2017
 
Beiträge: 6


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron