App zum Nähen? Wie heißt sie?

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

App zum Nähen? Wie heißt sie?

Beitragvon Katja.B » 03.02.2019 18:58

Huhu, eine Frage: Ich habe mich letztens mit jemandem unterhalten, der mir eine App zum Nähen empfohlen hatte, die eine Übersicht zu Stoffmärkten und Geschäften enthält und mit der man seine Materialien organisieren kann. Leider habe ich den Namen wieder vergessen. Weiß zufällig jemand von euch, wie die heißt?

Katja.B
 
Beiträge: 2

Re: App zum Nähen? Wie heißt sie?

Beitragvon Brabra » 03.02.2019 19:12

Meinst du "Näh ich mir"?
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: App zum Nähen? Wie heißt sie?

Beitragvon Katja.B » 05.02.2019 10:47

DANKE, Brabra! Genau das war sie. Ich hab sie jetzt zwischenzeitlich auch schon gefunden gehabt und installiert und bin ganz begeistert, dass ich damit Ordnung in mein Stoffchaos bringen kann. :)

Katja.B
 
Beiträge: 2


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron