Seite 1 von 1

Habt ihr eine Idee?

BeitragVerfasst: 12.10.2010 20:25
von Sunflower20
Habe heute die Hannah von meiner Großen gewaschen und beim Aufhängen festgestellt, dass sie sich wohl mit der Schere ins Shirt geschnitten hat...
Das Teil hatte sie 2x an bisher... *schmoll*

Wie kann ich sie retten? Mir fällt nur ein Ärmel runtertrennen und auf neu zugeschnittenes Vorderteil nähen, Kirsche vergessen, oder ev. die Kirsche aplizieren?!

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen???

Echt blöd... :heul:

Re: Habt ihr eine Idee?

BeitragVerfasst: 12.10.2010 20:35
von nesteagirl
ich hab in einem Blog mal folgendes gelesen (nachdem der Dame ähnliches passierte):

Also Glitzermotiv ausschneiden und dann verkehrt applizieren (dahinter legen und rund herum nähen), sonst fällt mir noch ein ein Mascherl oder ähnliches drüber zu nähen.

Wäre schade drum!

Re: Habt ihr eine Idee?

BeitragVerfasst: 12.10.2010 20:39
von chiana
Ich würde dort einen kleinen Wurm hinnähen :)
Wär echt schade um das tolle Shirt!

Re: Habt ihr eine Idee?

BeitragVerfasst: 12.10.2010 20:46
von bine2210
die idee mit dem wurm find ich gut...wär wirklich schade drum..

Re: Habt ihr eine Idee?

BeitragVerfasst: 12.10.2010 21:03
von jjzwerg
wurm:) super idee und einfach zu machen:)

Re: Habt ihr eine Idee?

BeitragVerfasst: 12.10.2010 21:12
von Sunflower20
Hey, coole Ideen! Danke! Mal schaun, was ich basteln kann...

Re: Habt ihr eine Idee?

BeitragVerfasst: 17.10.2010 09:47
von Dshamilja
Oder rote:gelbe/grüne zackenlitze als Rahmen rundherum (und Schaun, dass das locherl Derwischt wird)