In Seitenverschluss integrierte Tasche

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

In Seitenverschluss integrierte Tasche

Beitragvon ju_wien » 27.12.2022 08:03

Ich hatte einmal eine Anleitung, wie man bei Röcken oder Hosen den Verschluss in eine seitliche Tasche ("italienische Tasche") integrieren kann. Beim Googeln habe ich bisher fast nur Anleitungen für Nahttaschen in bequemen Gummizughosen aus Jersey gefunden. Und beim Nachdenken, wie die Lösung funktionieren müsste, habe ich einen Knopf im Hirn.

Kann mir jemand beim Lösen des Knotens helfen?

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: In Seitenverschluss integrierte Tasche

Beitragvon ju_wien » 27.12.2022 11:35

Das ist eine Anleitung für eine Nahttasche kombiniert mit RV in der Seitennaht https://jessicasews.weebly.com/blog/tut ... ide-zipper

Ich habe eine Lösung in Erinnerung, wo die Tasche so in den Verschluss integriert ist, dass durch die Tasche die Mehrweite gebildet wird, die man zum Anziehen benötigt (dh Unterschied zwischen Taillenumfang und Hüftumfang).

Update: https://www.threadsmagazine.com/project ... ts-pattern vielleicht finde ich das Heft dazu. Ich weiß, dass ich den Artikel gelesen habe.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: In Seitenverschluss integrierte Tasche

Beitragvon ju_wien » 27.12.2022 15:30

Ähm - ich suche "Hosenverschluss in Hüftpassentasche verlegen" und kriege Anleitungen angeboten, wie man Böschungssteine und Rasenkantensteine verlegt *kratz*

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Das Hilfeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron