ich hab ganz viel wolle gekauft, die bekomme ich in wien nicht so billig, davon mache ich häkeldecken.
und ansonsten habe ich 2 ganz ganz tolle stoffe bekommen. mein bruder hat 3 alte vw bully busse. es gibt einen stoff mit vw bussen drauf - ich habe geglaubt ich traue meinen augen nicht!!! ich habe alles genommen, was noch da war (über 5 meter), ich brauche aber noch etwas. mein bruder bekommt da für (s)einen bus vorhänge genäht und eine bettwäsche für seinen geburtstag im juni. falls dann noch stoff übrig bleibt (muss noch einen kaufen), bekommt er einen großen lampenschirm für einer stehlampe überzogen mit dem stoff und einen tischläufer. natürlich hab ich es nicht ausgehalten, den mund zu halten, weil der stoff eben SO cool ist. er ist fast ausgeflippt, wie er ihn gesehen hat. im gleichen stil habe ich einen gekauft mit lauter regenschirmen drauf - der hat mich ausflippen lassen. vielleicht kennt ihr den sogar. da hab ich vor einiger zeit, als ich für eine mottoparty einen pettycoat gesucht habe, einen gefunden mit genau diesem stoff. ich wollte diesen (pettycoat) UNBEDINGT, aber die zeit war nicht mehr, ihn zu bestellen. jetzt habe ich den stoff selbst

) ich werde jedoch eine bettwäsche nähen und wenn es sich ausgeht vielleicht auch noch einen tollen sommerrock.
ich hoffe, dass ich hier einen link schreiben darf
http://www.youtube.com/watch?v=StVZKsfS ... re=related hier seht ihr den pettycoat.
ansonsten bin ich gerade nicht zu hause und kann daher keine stoffe fotografieren. es waren teilweise auch nur unifarbene baumwollstoffe, wenige mit muster und so richtig zugeschlagen hat meine mama mit vorwiegend dunklen bekleidungsstoffen (schwarz macht schlank.........)
wenn aber die vorhänge fertig sind, werde ich meinen bruder beauftragen, sie in aufgehängtem zustand zu fotografieren - schaut sicher ur gierig aus

wenn ich dazu kommen, fotografiere ich euch meine schätze.