Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende: Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...
Eine Freundin in D hat vor Ort Folien gekauft und teilt mit mir Wenn ich mega Glück hab, kommen sie am Freitag, aber ich rechne wohl eher erst nächste Woche damit
Ich hoffe es auch dass es die Folien bald bei Tonianae gibt. Ein Bügelbild habe ich bereits ausprobiert und es hat gleich super geklappt. Mal schauen wann ich mal Zeit finde mich mehr mit dem Plotter zu beschäftigen. Aber momentan häufen sich wieder mal die Termine (dieses Wochenende war ich auf Pfadilager, heute mit Katharina beim Zahnarzt und nächste Woche sind bei uns dann Ferien.)
ich hab ihn gestern bei DPD abgeholt leider noch nicht getestet. zahnarzttermin der kinder und anschließend migräne haben mich lahm gelegt. aber am wochende finde ich bestimmt zeit :-)
@josy: gibts bei dir schon was zu sehen ? *neugierigbin*
ich habs grad mal geschafft die software zu installieren und einen englischen blog mit free plotterdateien zu finden. am abend möcht ich mal raus finden, wie ich diese dann in das programm bekomme und eventuell auch mal plotten testen.
Nachdem ich mir erst eine Sticki gegönnt habe, wird hier wohl kein Plotter einziehen. Aber ich würde gerne wissen, wo man fertige Motive kaufen kann. Auf Dawanda fand ich bisher nichts
Meine Nähte sind nicht perfekt, sondern kreativ ...und ein bisschen Stricken & Häkeln kann auch nie schaden Schneierlein's Blog
@josy: hast eh schon einiges hinbekommen. morgen hab ich sturmfrei da bekomm ich dann hoffentlich auch mal ein ergebnis zustande. gute besserung für dein krankenlager!
@schneiderlein: gib mal plottermarie oder made by mama in google ein da gibts fertig geplottertes. es gibt auch glatte folie und sogar glitzer und leuchtfolie ;-)