Sunflower20 hat geschrieben:Die gemusterten um 12 EUR und die uni 7,5 oder so, woher hast du sie und wieviel habens dort gekostet?
Dshamilja hat geschrieben::oehm:Sunflower20 hat geschrieben:Die gemusterten um 12 EUR und die uni 7,5 oder so, woher hast du sie und wieviel habens dort gekostet?
Ich hab ihn vom stoffmarkt in freiburg und
Hab 7'oder 8 €'bezahlt - bei michas gibt es ihn um 9€.
Sabrina, wieviel hat der Bouclé gekostet? Undmeleven, gibt's dennoch im 21.?
eleven hat geschrieben:Ich war vor einiger Zeit auch im 2. Bezirk-Stoffkeller, hab mir auch einiges gefunden, das es im 21. Bezirk nicht gibt...das ist ja die Schwester vom Shop im 21. und die kaufen zwar alles gemeinsam ein, aber jeder verkauft halt andere Sachen besser oder schlechter, Von vielen Stoffen nehmen sie nur 10m und die können dann in einem Geschäft mal schnell weg sein.
Super Ausbeute, Sabrina!
Dshamilja hat geschrieben:eleven hat geschrieben:Ich war vor einiger Zeit auch im 2. Bezirk-Stoffkeller, hab mir auch einiges gefunden, das es im 21. Bezirk nicht gibt...das ist ja die Schwester vom Shop im 21. und die kaufen zwar alles gemeinsam ein, aber jeder verkauft halt andere Sachen besser oder schlechter, Von vielen Stoffen nehmen sie nur 10m und die können dann in einem Geschäft mal schnell weg sein.
Super Ausbeute, Sabrina!
Beimir in der Nachbarortschaft gibt's ja auch einen! Ist das dann die 3. Schwester?
Mizi hat geschrieben:mah Alexa, deine online-Zeiten werden immer skurriler!
Ein Achterl Rotwein vorm Schlafgehen hilft vielleicht!
Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder