Textil Müller in Kritzendorf und Filialen

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Textil Müller in Kritzendorf und Filialen

Beitragvon ichthys81 » 27.08.2019 17:20

Am Samstag hab ich den Müller in Wels besucht.
Das Geschäft ist umgezogen und hat jetzt die Verkaufsfläche auf einer Ebene. Hell, freundlich, aufgeräumt, sortiert! Was will man mehr!?
Ich habe mir nur die einfärbigen BW-Stoffe angeschaut, da ich für die Pfarre Stoff für Sternsingergewänder besorgt hab.
Sie haben neben Stoffen und Nähzubehör auch Bücher und Zeitschriften. Da mich weder Lebenshilfe, Astrologie noch französische Häkelanleitungen interessieren, habe ich bei den Kinderbüchern und -spielen zugeschlagen. Die Auswahl ist überschaubar, die Preise gut.
Typisch für Müller sind die Stofftaschen, Putzttücher, Plastikblumen, ...
Beim Stoffschneidetisch gibt es einen Korb mit Resten. Das kg kostet €5, wenn ich mich richtig erinnere.
Neu ist für mich die große Auswahl an Wolle und Garn, aber vielleicht ist mir das bisher nur entgangen.

In Wels haben sie jetzt auch am Samstag geöffnet, sogar bis 14 Uhr.

Wenn man nichts Bestimmtes sucht, sollte man viel Zeit zum Gustieren einplanen. Wenn man was Bestimmtes sucht, ist vielleicht nichts dabei. Sie haben ein sehr breites Sortiment, aber dafür keine unendlich große Auswahl an den einzelnen Stoffen.

ichthys81
 
Beiträge: 706
Wohnort: Linz

Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder