Neuer Stoffladen im 22. Bezirk

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Neuer Stoffladen im 22. Bezirk

Beitragvon ju_wien » 30.11.2022 14:22

Eine Freundin hat mich heute auf einen Stoffladen im 22. Bezirk aufmerksam gemacht, der relativ neu sein dürfte: Heißt "Selfmade Stoff & Stil", ist Teil einer internationalen Kette und befindet sich am Rand des Gewerbegebietes Kagran, quasi "gegenüber" von IKEA und obi.

Die Halle ist recht groß, ich habe nur einen Bruchteil des Angebots gesehen, da ich mit der Freundin recht konkret einen Möbelbezugsstoff in gold oder blaugrau mit kleinem Muster suchte (nächste Woche suchen wir bei Müller weiter), aber es gibt alles von Baumwollwebe und Jersey bis zu Kunstpelz, Möbelstoffen und Wachstuch. Nicht gesehen habe ich Softshell und andere high-tec Stoffe und bei den Cocktail-Stoffen ist das Angebot überschaubar. Es gibt auch Wolle und diverses Zubehör und Workshops für Anfänger_innen und alle die was neues lernen wollen.

Die Preise liegen so zwischen 8 und 20 Euro pro Meter. Zum Unterschied von manch anderem Diskonter sind die Stoffrollen übrigens gut beschriftet (Zusammensetzung, Pflegeanleitung, Breite, Preis).

https://www.selfmade.com/de-at/filialen (aktuelles Workshopprogramm unten auf der Seite)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron