uni-jersey-tüten: beinhalten immer genau die farben die im titel bzw. in der beschreibung genannt werden. vor allem die sanetta tüten kann ich nur empfehlen
bündchen tüte: sind immer gut, drinn ist was beschrieben wird. auch die von toff toggs war toll (viele farben).
toff toggs-tüten: egal was im titel oder im text steht, die sind alle ziemlich gleich bestückt und eher nicht so berauschend (futterstoff, taft, köper, crash-voile, viskose-jersey). manche stoffe der tüte sind auch bei den reststoffen gelistet.
diverse baumwoll-tüten: haben viele sehr schöne, aber eher kleinere stücke drinnen (zum teil reste?), unbedingt die beschreibung beachten!
gemischten tüten: (also jersey, baumwolle ect gemischt) haben zwar immer hochwertige stoffe drinnen, in 1-3m stücken und viele verschiedene stoffarten, aber ob genau das dabei ist was du brauchst, ist halt eine eigene geschichte ...
fleece-tüten: uni und gemustert in unterschiedlichen größen, auf alle fälle aus ihrem sortiment.
hosen-stoffe: sind teilweise die gleichen stoffe wie bei den reststücken (cord, köper, evtl jeans).
also aufeinander abgestimmt, wird da gar nix. ich denke teilweise verkaufen sie direkt die fertigen tüten weiter (hab ich irgendwo mal gelesen) und bei anderen sinds einfach reststücke bzw. ladenhüter. bei den uni-stoffen und bündchen kann man ja eigentlich nix falsch machen, ansonsten findet sich fast für jeden stoff früher oder eher später mal eine verwendung oder aber man tauscht hier im forum.
und ich persönlich bestell die ja nur aus einem grund: 1-2m stoff zahlen sich nicht aus zu bestellen und ich liebe überraschungspackerl