foo hat geschrieben:nein, nein, nein, du kriegst mich nicht! ich spar für unseren ausflug!
Sabrina hat geschrieben:Stimmt. Warum haben wir eigentlich noch keine Stoffsucht-Selbsthilfe-Gruppe gegründet?
Rosimasstoffe hat geschrieben:Für die Preisunterschiede gibt es mehrere Gründe,
1.) führen viele kleine Shopbetreiber keine Umsatzsteuer ab.
2.) gibt es viele Shopbetreiber die bestellen sich einen Ballen schneiden sich ein paar Meter ab zum vernähen und hauen die restlichen Stoffe knapp
über den Einkaufspreis raus.
3.) haben auch einige kein Gewerbe angemeldet.
4.) können einige auch nicht kalkulieren ich habe die ersten 2 Jahre hohe Verluste aus dem Privatvermögen gemacht da ich auch zu gering kalkuliert hatte.
Ich weis das interessiert Euch als Kunden nicht ich wollte es nur mal loswerden.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest
liebe Grüße aus Niederbayern
Rosemarie
kuntabunt hat geschrieben:Rosimasstoffe hat geschrieben:Für die Preisunterschiede gibt es mehrere Gründe,
1.) führen viele kleine Shopbetreiber keine Umsatzsteuer ab.
2.) gibt es viele Shopbetreiber die bestellen sich einen Ballen schneiden sich ein paar Meter ab zum vernähen und hauen die restlichen Stoffe knapp
über den Einkaufspreis raus.
3.) haben auch einige kein Gewerbe angemeldet.
4.) können einige auch nicht kalkulieren ich habe die ersten 2 Jahre hohe Verluste aus dem Privatvermögen gemacht da ich auch zu gering kalkuliert hatte.
Ich weis das interessiert Euch als Kunden nicht ich wollte es nur mal loswerden.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest
liebe Grüße aus Niederbayern
Rosemarie
Doch mich interessiert das schon, an die Punkte hab ich gar nicht gedacht, vielen lieben Dank für die Aufklärung.
Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder