Und hier noch meine Knöpfe auf dem dazugehörigen Jackenstoff!
Die Knöpfe finder ich so super!
Also noch kurz zu den Stoffen:
- links unten in der Ecke - schwarz/blau - der Stoff ist so genial - ganz weich und glatt und dehnbar (super für elegante Kleider)
- der Graue darüber ist ein dicker, dehnbarer Stoff - bissi wie Samt/Nicky - schwer zu erklären. (ev. für ein warmes Fledermaus T-Shirt??)
- der cremfarbene ist eigenlich hautfarbe und aus dem Material wie Unterwäsche (Lycra???)
- 2 mal Lila - wird ein Rock von der aktuellen Burda - Nr. 121 (der hellere ist der geraffte Stoff am Rock)
-der Graue, wo auch das gelbe Paspelband drauf liegt ist so ein dickerer Jackenstoff mit Haaren
in grau/schwarz - daraus wird die Jacke Nr. 102 aus der Burda 8/2011 mit den Knöpfen
(dazu noch eine Frage - laut Anleitung 2,25 Meter Stoff m. Futter - steht so in der Anleitung- heißt das 2.25 m Stoff
und 2,25 m Futter ?? )
ganz rechts im Eck unten - liegt der Futterstoff - innen Watte, außen schwarz gesteppt!
Na - was meint ihr? Brauchbare Sachen
Und so wenig!
Jetzt fehlen mir noch die Ösen mit Hacken (große und kleine) - wisst ihr wo es die zu kaufen gibt???!!
Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.