ErdBee hat geschrieben:marinaf306 hat geschrieben:Hallo!
Sei so lieb und poste dann ein Foto was du bekommen hast. Ich bin ja auch im "wigl-wogl" ob ich bestellen soll ...
Ich würde aber ganz einfach mal Farbwünsche deponieren und hoffen dass es halbwegs hinkommt bzw. eben Nichtwünsche angeben
Andererseits: wenn ich mit 2 Kleikindern nur schwarz, grau und schlamm krieg ..... pffffff, der Rest wär eigentlich egal weil ich ja an Bub und a Mädl hab
Die würd ich dir abnehmen. Schwarz und grau Trag ich gern in Kombi mit was buntem und Schlamm ist die Farbe, die die Sachen meines Sohnes am Ende jedes Tages sowieso haben. Ganz egal in welcher Farbe er in der früh das Haus verlassen hat.Wobei bunt wär mir eigentlich auch lieber....
Beginnt deswegen dein Nick mit "Erd-"?
Aber im Ernst, ich kenne das zu gut von meinem Großen! Aber "Dreck" macht sich auch auf bunt gut
Zurück zum Thema - ich habe beinhart gestern auf das Mail geantwortet, dass ich erst durch diverse positive "Bewertungen" auf Tri*ema aufmerksam wurde und deswegen bei ihnen eine Bestellung machte. Und dass in den Bewertungen mehrmals deutlich darauf hingewiesen wurde, dass auf Farbwünsche freundlicherweise eingegangen wurde. Ich denke, wenn sie was auf sich halten und sie auch kundenfreundlich reagieren, dann werden sie vielleicht auf die Farbwünsche eingehen.
Wenn nicht, dann habe ich halt Pech gehabt. Ich lass mich einfach überraschen - habe nur 1 kg bestellt und somit ist das Risiko überschaubar.
Lg, Muffelia