Schick ma unsere Männer einfach mit den Kids in den Biergarten, oder?
Das Oktoberfest ist ja dann leider schon vorbei...
eleven hat geschrieben:Schick ma unsere Männer einfach mit den Kids in den Biergarten, oder?
Das Oktoberfest ist ja dann leider schon vorbei...
Ranunkel hat geschrieben:Wenn dann würd ich nur mit Anja hinfahren. Ich hab grad geschaut, die Flüge sind sauteuer...
Ich empfand jetzt die Zugfahrt bis München nicht so schlimm mit meinen zweien. Erst danach wurds stressig, ich glaub es sind auch nur 4 Stunden weil wir sind um 18.20 von Wien Westbahnhof losgefahren und waren um 22.30 in München.
Ich wär auch dabei. Wir haben eine Family Vorteilscard... ob das was bringt weiß ich grad nicht...
eleven hat geschrieben:Das mit Micha ist prinzipiel eine gute Idee, Ranunkel. Leider muss man vom Hauptbahnhof ca. noch 45 Minuten mit der S-Bahn Richtung Norden fahren zum Stoffmarkt, Micha liegt aber ca. 35 Minuten in die genau andere Richtung!
Falls wer mit dem Auto kommt, macht ein Abstecher eher Sinn, weil Micha vor München von Salzburg aus kommend liegt.
Die Frage ist nur, ob ein Internet-Shop überhaupt Leute empfängt? Müsste man anfragen...
Ranunkel hat geschrieben:wenn man schon im Eck ist... vielleicht darf man beim Micha reinschnuppern? ist ja fast ums Eck von München... da fährt sicher eine Regionalbahn hin...
Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder