Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende: Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...
War auf der Suche nach Rassel- und Quietschteilen und habe dann in D bestellt (Kuscheltier-Manufaktur falls es jemand interessiert ) , Versandkosten waren dann doch ein wenig höher aber habe dafür den Birdys-Stoff um die Hälfte bekommen (2.Wahl) - der ist aber total schön und ich kann den Fehler nicht wirklich erkennen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab heute wieder zugeschlagen. Aber ich MUSSTE einkaufen gehen, mein Mittlerer brauch noch ein paar kurze Hosen und ich hab keine geeignteten Stoffe da gehabt. Aber jetzt bin ich um € 90,- ärmer...
der gute war auch auf zwei Stoffmärkten nach der Brennprobe glaube ich noch immer, dass es echte Seide sein könnte (meine Erfahrungen halten sich aber in Grenzen *kicher, egal, ich freu mich soooooo! wahrscheinlich traue ich mich ewig nicht, die Stoffe anzuschneiden).
die zwei Stoffe links sind etwas stärker (von denen hat er Fotos von genähten und bestickten Kleidern gemacht, wow! - rechts oben und unten sind hauchzart, ein Traum