tas hat geschrieben:nadelkissen hat geschrieben:nein für diesen flickenteppich würde ich nicht sooo viel geld ausgeben, aber wenn das eine schöne pw-decke(viele kleine streifen zu einem muster vereint) wäre es den preis wert.
ich hab eine decke ca 210 x 160 aus 1833 sechsecken mit der hand zusammengenäht und handgequiltet. was wäre die wert ?
tas hat geschrieben:nadelkissen hat geschrieben:nein für diesen flickenteppich würde ich nicht sooo viel geld ausgeben, aber wenn das eine schöne pw-decke(viele kleine streifen zu einem muster vereint) wäre es den preis wert.
ich hab eine decke ca 210 x 160 aus 1833 sechsecken mit der hand zusammengenäht und handgequiltet. was wäre die wert ?
crea_tief hat geschrieben:
Bitte unbedingt zeigen... dann können wir den Preis besser schätzen
tas hat geschrieben:crea_tief hat geschrieben:
hab ich doch längst viewtopic.php?f=26&t=1776&hilit=patchwork
meine kleine hat neulich lulu drauf gemacht, das wird den preis wohl drücken
tas hat geschrieben:crea_tief hat geschrieben:
hab ich doch längst viewtopic.php?f=26&t=1776&hilit=patchwork
meine kleine hat neulich lulu drauf gemacht, das wird den preis wohl drücken
Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder