EdeltraudmitPunkten hat geschrieben:
Es ist nur ein Stück dabei, das ich wirklich als Putzlappen bezeichnen würde... der schwarze Polo-Shirt-Stoff - 75 cm lang, Löcher (auch in der Mitte) und Flecken.
Die anderen Stücke sind alle total in Ordnung (nur bei einem Stoff sind am Rand ein paar kleine Flecken, die aber vielleicht sogar rausgehen).
Noch ein kleines Update zur Qualität der Lieferung...
Die Flecken am Rand sind auch bei mehrmaligem Waschen nicht rausgegangen. Sie sind aber wirklich nur am Rand und man kann einfach aufpassen beim Ausschneiden.
Aber eines ist mir erst heute aufgefallen, als ich mein fertig genähtes Shirt probiert habe... der Stoff ist nicht gleichmäßig gefärbt! Das Shirt hat einen Schalkragen, und wo an der Verbindungsnaht die zwei Enden vom Stoffstreifen aufeinandertreffen, sieht es aus, als ob das zwei unterschiedliche Stoffe wären! Krasser Ombre-Effekt sozusagen
Bei mir wars mehr oder minder egal, weils nur ein Probeteil von einem neu gezeichneten Schnitt war (was aber so gut gelungen ist, dass ich es sogar anziehen hätte können
) aber ich wollte es hier noch schreiben, falls sich wer die Stoffe zum Kleidungnähen kauft... mit sowas muss man dann wohl auch rechnen.