so, meine zweite stofflieferung ist da! inspiriert von euren tollen ü-tüten hab ichs nun auch bei michas gewagt. bestellt waren eine jerseytüte für jungs, nicky/frottee tüte, zwei uni-jerseys in braun und blau, bündchen in orange, supaherojersey türkis und jersey bulbs blau-rot.
leider schaff ichs nicht,die bilder hochzuladen, bekomm ständig fehlermeldungen, obwohl ich sie eh schon total verkleinert hab
deshalb schreib ichs euch einfach:
nicki/frottee tüte: sculls helltürkis, rollin stars helltürkis, frottee rollin stars rot
jersey tüte: bio-strechjersey wolfi rot, sternchenwolken dunkelblau, maxidots türkis und supahero weiß
bin grundsätzlich recht zufrieden, wobei ich mir etwas mehr farbvielfalt gewünscht hätte, besonders beim nickipaket dominiert einfach türkis... das jerseypaket gefällt mir gut, allein der wolfi-stoff ist so überhaupt nicht meins! und für meinen geschmack auch eher mädels-tauglich. ich hab auch heimlich auf nem glücksklee-jersey oder nicki gehofft, war aber nix
vl will ja wer tauschen?! den wolfi gib ich sofort her
(ist zwar etwas offtopic aber im richtigen forum darf ich ja noch nicht posten also net bös sein!)