kunterbunt hat geschrieben:Ich wollte gern wissen wo das ist u. ob du weißt wie das Geschäft heißt. Hab eine ungarische Freundin die regelmäßig nach H fährt. Erzähl wie ist die Auswahl? Preislich? Zahlt sich ein Besuch aus? Danke dir Maeuschen
wie es heisst weiss ich leider nicht, meine mum hats irgentwann mal gefunden, ist ein geschäft das ein zimmer großer ist als der stoffkelle, preis kann ich dir nur vom viskose jersey sagen m/10,40 (komolka m/14.90)
polyesterjersey haben sie schon mehr auswahl, aber ich denke das sortiment wirds sich auch immer ändern
buben baumwollstoffe hab ich mir nichts gefunden für mädchen war die auswahl schon ein bisschen größer
ich war unten wegen meiner mutter somit hab ich mir auch was gekauft
nur deswegen würd ich sicher nicht rüber fahren
beschreiben ist schwer wie man hinkommt (ich gaube es ist eher in der mitte der stadt angesiedel), wenn sich deine freundin gut auskennt dann wird ihr so ein asia markt vielleicht geläuftig sein (besteht aus 2 stockwerken und schaut serh heruntergekommen aus), dort daneben gibt es einen platz und dort ist auch das stoffgesschäft, ein paar geschäfte weiter bekommt man auch die mt(md)-schuhe (mit der halbrunden sohle)
ich hoff ich konnt dir helfen