Womöglich habe ich es nicht hier im thread gelesen, aber der Pribil aus der Meidlinger Hauptstraße 66 in 1120 Wien ist übersiedelt. Neue Adresse:
Währinger Straße 132
1180 Wien
www.pribil.at
EdeltraudmitPunkten hat geschrieben:ju_wien hat geschrieben:Vom Autobus aus (1A) habe ich gestern Ecke Zedlitzgasse 13 / Parkring 4 ein Geschäft mit vielen Stoffrollen in der Auslage erspäht. Heisst irgendwas mit Dekoration - Outlet, mehr konnte ich leider nicht erkennen. Aber vielleicht kommt dort ja jemand vorbei.
Ich konnte dazu leider im Internet gar nichts finden. Kennt das zufällig wer von den Wienerinnen?
ju_wien hat geschrieben:EdeltraudmitPunkten hat geschrieben:ju_wien hat geschrieben:und in dem neuen seidengeschäft auf der wiedner hauptstrasse 17 war ich heute auch wieder (und hab mir chiffon für eine sommerbluse gekauft). sie hat bei näherer betrachtung auch baumwolldrucke, baumwollsatin (einfarbig), eine sehr angenehme baumwoll-seidenmischung, allerdings sind bei letzterer die rollen alle verlaufend gefärbt. man muss sich also vorher überlegen, was man damit macht, damit man nicht nachher mit zu wenig stoff oder unfreiwilligem patchwork dasteht.
ju_wien hat geschrieben:und noch eine sommerbedingte änderung der öffnungszeiten im stoffkeller beim floridsdorfer markt (schlingermarkt / brünner straße, 1210 wien): bis 24. august ist nur vormittags geöffnet.
Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder