nächste Woche bei Eduscho

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: nächste Woche bei Eduscho

Beitragvon crea_tief » 25.07.2012 11:13

Also ich persönlich find die Nähsachen jetzt nicht sooo verführerisch... vor allem auch wegen der Preise *waah*

Aber die Kleiderbügelauswahl find ich sehr faszinierend! Da werd ich auf jeden Fall zuschlagen *tadaa*

@lenimarleni: Das klingt ja nach paradiesischen Zuständen, wenn Du Dein Nähreich so beschreibst *grins*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon lenimarleni » 25.07.2012 11:22

Es soll in etwa so sein, wie es bei dem Link

// Link vergessen
http://www.google.de/imgres?q=sewing+ro ... QAQ&zoom=1

in etwa in der Mitte und weiter unten (entweder pink oder petrol, aber eher pink) abgebildet ist mit den weißen Möbeln (es ist auch der gleiche Schreibtisch, nur mit anderen Tischbeinen) und das weiße Expedit wird mir zur Stoffaufbewahrung etc. dienen (ich weiß.... verstauben usw aber es ist SO SCHÖN!!!) Und als Zuschneidetisch habe ich 2 Hemnes Kommoden gekauft, die stelle ich Rücken an Rücken, so habe ich von zwei Seiten zugänglich viele Laden zum Verstauen. Die Höhe ist für mich super zum abpausen und zuschneiden, bin ja nur 1,59 *rotwerd*
lenimarleni

Bilder: 14

Beitragvon alefe » 25.07.2012 12:13

*heul* ich mag auch ein eigenes nähzimmer!! *gaah!*
alefe

Bilder: 8

Beitragvon Eulalia » 25.07.2012 13:21

Himbeerchen hat geschrieben:*heul* ich mag auch ein eigenes nähzimmer!! *gaah!*

ich auch *schmoll*
Eulalia