Versandkostenfrei bei Buttinette

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Versandkostenfrei bei Buttinette

Beitragvon popa1012 » 06.06.2012 21:50

Total lästig, vorallem weil ich mit dem Rahmen echt nix anfangen kann. Verschenken? *kratz*

popa1012

Beitragvon nesteagirl » 06.06.2012 21:59

popa1012 hat geschrieben:Total lästig, vorallem weil ich mit dem Rahmen echt nix anfangen kann. Verschenken? *kratz*

Wieso einfach reklamieren, dann kriegst entweder Geld retour oder sie tauschen es aus!

Ich hatte auch noch nie Probleme mit Buttinette, im Gegenteil auch bei Reklamationen (von geschnittenen Stoffen) gab es nie Probleme.

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon crea_tief » 06.06.2012 22:38

Also meine Lieferung ist heut gekommen und die Stöffchen hängen schon zum Trocknen auf der Leine :jump:

Und Reklamieren ist bei Buttinette glücklicherweise noch nie ein Problem gewesen...
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon popa1012 » 15.06.2012 11:21

nach Reklamation bekam ich unkompliziert nach freundlichem mail-Austausch heute den fehlenden Artikel nachgeliefert.

Jetzt paßt alles und ihr hattet recht, die sind nett und somit werde ich sicher wieder bestellen. *rofl*

popa1012

Beitragvon crea_tief » 15.06.2012 11:41

Habt ihr eigentlich schon den Flyer mit den aktuellen Stoffangeboten zugeschickt bekommen? Da ist die Versuchung leider wieder ziemlich ziemlich groß :D
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon popa1012 » 15.06.2012 12:06

@ crea_tief meinst du per mail, dann JA *rofl*

popa1012

Beitragvon Lilli » 15.06.2012 12:29

popa1012 hat geschrieben:nach Reklamation bekam ich unkompliziert nach freundlichem mail-Austausch heute den fehlenden Artikel nachgeliefert.

Jetzt paßt alles und ihr hattet recht, die sind nett und somit werde ich sicher wieder bestellen. *rofl*

Vielleicht heißts ja deswegen "butiNETTe" *rofl*
schöne Grüße

Lilli
Lilli

Bilder: 44

Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten