Neues bei Micha

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Neues bei Micha

Beitragvon Sabrina » 24.09.2011 18:03

Ne nicht so wirklich, das war der einzige Stoff den ich mir vergrößert angeschaut hab und als ich dann gesehen hab was da im Boot sitzt... nene :D

Ja evtl. der Elefantenjersey in lila-pink, aber der steh jetzt auch nicht auf meiner "Unbedingt-haben" Liste...

Ich denk mir bei diesen Stoffen oft "mei, jetzt sind die am Hebel und lassen Musterjerseys produzieren und dann nicht mal so richtig coole Bubenstoffe... grad die müssen doch wissen wie hoch die Nachfrage an Stoffen für coole Jungs sind (nicht so babyhaftes wie Töff Töff und so...) :pfeif:
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon stecknadel » 24.09.2011 18:17

naja, das mit den bubenjerseys stimmt.
die frau hamburger liebe hat ja einen sohn im volksschulalter, da könnte sie schon mal was passendes machen.
(wobei, sie hat ja diesen supahero-stoff, aber der ist noch aus ihrer spoonflower-zeit.)
stecknadel
Moderatorin

Bilder: 19

Beitragvon stecknadel » 14.11.2011 09:43

die gefallen mir gut:

http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/502_1298_3010_3425

lieferzeit 3-4 wochen und dann noch mal 3 wochen micha-lieferzeit, das wird dann stoff für die frühlingssachen! :yeah:
stecknadel
Moderatorin

Bilder: 19
Julchen, Julieth, Sabrina
stecknadels Beitrag gefällt:

Beitragvon Julchen » 14.11.2011 11:00

Jaaa, den hatte ich schon im Blog bewundert, und hätte den auch gerne für den Pinguin-Jersey gehabt - mit den Lieferzeiten könntest du allerdings Recht haben!
Jetzt hab ich unifarbigen Interlock bei Lieblingsstücke gefunden - mal sehen, wann das Shirt dann fertig wird *lach*
Julchen

Bilder: 49

Beitragvon mabybi » 14.11.2011 12:31

Ich hab mir den Glücksklee bestellt, der hat mir eigentlich recht gut gefallen.
Bin gespannt wie er sich verarbeiten läst.
LG mabybi
mein Näh-Blog
mabybi

Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten